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Customer Support Agent / Kundenservice KFZ (w/m/d)

Die NeTec GmbH versteht sich als regional aber auch überregional agierendes Beratungshaus und IT-Dienstleister mit Fokus vor allem auf mittelständische Unternehmen und Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen.

Mit einem ganzheitlichen Betreuungs- und Umsetzungsansatz begleitet die NeTec ihre Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die gesamte Wertschöpfungskette von der Beratung bis zur Umsetzung in den Bereichen IT-Strategie und IT-Management, Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz und bietet Unterstützung in der Personalsuche, Planung, Aufbau und Betrieb zukunftsfähiger IT-Umgebungen, Beratung und Unterstützung in den Bereichen Strategieentwicklung, Projektmanagement, IT-Security, IT-Service-Management, ISMS, Datenschutz.

 

 

Zur Direktanstellung bei unserem Kunden, suchen wir Dich als Teil eines motivierten und engagierten Teams, als:

Customer Support Agent / Kundenservice KFZ,  in Vollzeit                                                 (w/m/d, unbefristet)

am Standort Ostfildern

 

spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld / multikulturelles Umfeld und familiäre Arbeitsatmosphäre / Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / monatliche steuerfreie Sachbezüge über Gutscheinkarte / Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft / gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen / Betriebliche Krankenversicherung / E-Bike Leasing Programm / Flexible Arbeitszeiteinteilung ohne Kernarbeitszeit / Homeoffice möglich / ergonomische und moderne Arbeitsumgebung

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst zuverlässig die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Onlineprodukten und beantwortest zugehörige Anwendungsfragen
  • Die Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen per Ticketsystem und Mail gehen dir leicht von der Hand
  • Du analysierst Kundentickets und nimmst zur Behebung Kontakt mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung auf
  • Die Unterstützung der Fachbereiche bei Tests der Onlineanwendungen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
  • Du wirkst bei der Pflege von Informationssystemen mit

 

Dein Profil

  • Mit deiner Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden punktest du bei uns
  • Dein seriöses und freundliches Auftreten macht dich aus
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist für dich wichtig
  • Du hast einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Besetzungszeiten Customer Support von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen bringst du ebenfalls mit

 

Du hast Interesse Teil dieses Teams zu werden?

Dann sende Deine Bewerbung direkt an bewerbung@netec.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Stellenangebot herunterladen (PDF 0.3 MB)

 

NeTec GmbH

Netzwerktechnik & Systembetreuung

Porschestr. 4               70435 Stuttgart

Telefon:               +49 711 54991 – 200

E-Mail:              Bewerbung@netec.de

Internet:            http://www.netec.de

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