Die NeTec GmbH versteht sich als regional aber auch überregional agierendes Beratungshaus und IT-Dienstleister mit Fokus vor allem auf mittelständische Unternehmen und Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen.
Mit einem ganzheitlichen Betreuungs- und Umsetzungsansatz begleitet die NeTec ihre Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die gesamte Wertschöpfungskette von der Beratung bis zur Umsetzung in den Bereichen IT-Strategie und IT-Management, Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz und bietet Unterstützung in der Personalsuche, Planung, Aufbau und Betrieb zukunftsfähiger IT-Umgebungen, Beratung und Unterstützung in den Bereichen Strategieentwicklung, Projektmanagement, IT-Security, IT-Service-Management, ISMS, Datenschutz.
Zur Direktanstellung bei unserem Kunden, suchen wir Dich als Teil eines motivierten und engagierten Teams, als:
Customer Support Agent / Kundenservice KFZ, in Vollzeit (w/m/d, unbefristet)
am Standort Ostfildern
spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld / multikulturelles Umfeld und familiäre Arbeitsatmosphäre / Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / monatliche steuerfreie Sachbezüge über Gutscheinkarte / Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft / gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen / Betriebliche Krankenversicherung / E-Bike Leasing Programm / Flexible Arbeitszeiteinteilung ohne Kernarbeitszeit / Homeoffice möglich / ergonomische und moderne Arbeitsumgebung
Deine Aufgaben
- Du übernimmst zuverlässig die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Onlineprodukten und beantwortest zugehörige Anwendungsfragen
- Die Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen per Ticketsystem und Mail gehen dir leicht von der Hand
- Du analysierst Kundentickets und nimmst zur Behebung Kontakt mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung auf
- Die Unterstützung der Fachbereiche bei Tests der Onlineanwendungen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
- Du wirkst bei der Pflege von Informationssystemen mit
Dein Profil
- Mit deiner Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden punktest du bei uns
- Dein seriöses und freundliches Auftreten macht dich aus
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist für dich wichtig
- Du hast einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
- Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Besetzungszeiten Customer Support von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen bringst du ebenfalls mit
Du hast Interesse Teil dieses Teams zu werden?
Dann sende Deine Bewerbung direkt an bewerbung@netec.de
Wir freuen uns auf Dich!
Stellenangebot herunterladen (PDF 0.3 MB)
NeTec GmbH
Netzwerktechnik & Systembetreuung
Porschestr. 4 70435 Stuttgart
Telefon: +49 711 54991 – 200
E-Mail: Bewerbung@netec.de
Internet: http://www.netec.de