As a service – alles aus der Wolke
HAS/IAS as a service
Der Service-Gedanke ist aus unseren Leben nicht mehr wegzudenken. Warum sollten Sie in Besitztümer investieren, wenn Sie verschiedenste Dinge stattdessen bedarfsgerecht und günstig mieten und nutzen können?
Im IT-Kontext werden Begriffe wie „Software as a Service“ oder „Platform as a Service“ immer präsenter. Die Nutzung einer solchen „as a Service“-Strategie ermöglicht Ihnen eine maximale Flexibilität bei der Entwicklung neuer Produkte und der Schaffung neuer Kapazitäten, die Sie für den Innovationsprozess Ihres Unternehmens nutzen können.
HAS (Hospital Advisory and Support) as a service und IAS (Industry Advisory and Support) as a service sind Begriffe, die wir als ganzheitlichen Betreuungsansatz für unsere Kunden geprägt haben
Unsere as-a-service Dienstleistung umfassen das gesamte Spektrum im Unternehmen und sind letztendlich das Angebot unseres gesamten Portfolios an unsere Kunden.
Sie haben Fragen, benötigen Support oder andere Leistungen unseres Portfolios? Unsere Experten im Support Bereich an den Standorten Stuttgart, Ansbach und Erlenbach beraten Sie gerne. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf! Natürlich stehen wir Ihnen im Support Bereich außer in Stuttgart, Ansbach und Erlenbach auch in ganz Bayern, Baden-Württemberg und darüber hinaus gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erhalten schnell und unverbindlich eine Antwort von unseren Support Experten.
Lernen Sie uns kennen
Unsere zertifizierten Mitarbeiter im Support Bereich an den Standorten Stuttgart, Ansbach, Erlenbach haben stets im Blick, Sie mit praxistauglichen Lösungen zu unterstützen, die passgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Sie profitieren dabei von umfangreicher Erfahrung unserer Spezialisten und unserer Branchenkenntnis Ihres Unternehmens sowie unserem großen NeTec-Netzwerk.