Skip to content

NeTec goes DMEA!

WE MAKE đť—śđť—§ WORK FOR YOU.

Uns liegt das Wohlergehen unserer Kunden sehr am Herzen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns obenstehenden Slogan auf die Fahne geschrieben.

Wie wir das machen?

Das erklären wir Ihnen gerne persönlich. Wo? Auf der DMEA – Connecting Digital Health 2023 – Best of Digital Health live in Berlin!
Wir freuen uns sehr, als einer von etwa 600 Ausstellern aus dem In- und Ausland, Partner Europas zentraler Veranstaltung fĂĽr die Digitalisierung des Gesundheitswesens zu sein.

#savethedate: 25. – 27. April 2003 Halle 3.2 – Stand C105
Sichern Sie sich schon jetzt einen Termin mit unserem engagierten Team.

📢 Die #NeTec hat ein großes Update bekommen und präsentiert sich nun mit noch mehr Power!

Wer kommt uns in Berlin besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

We MAKE IT WORK FOR YOU. NeTec goes DMEA23

#wemakeitworkforyou #netecgmbh #DMEA23 #digitalhealth

An den Anfang scrollen