Überspringen zu Hauptinhalt

Servicemanager IT-Lösungen (m/w/d) am Standort Stuttgart /in Vollzeit

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie sind für unsere Kunden im Bereich Schulen / Bildung als Servicemanager in Bayern und Baden-Württemberg im Einsatz
  • Dabei agieren sie auch als technischer Berater und begleiten die Kundenprojekte vollumfänglich
  • Sie kümmern sich um die strategische Entwicklung der Kunden in technologischen Themen, im Umfeld pädagogischer Schulnetze und Managementsysteme
  • Sie sind für die Kunden und Projekte verantwortlich
  • Sie steigern die Kundenbindung durch die Identifizierung und Umsetzung von Innovationen, sowie die strategische Entwicklung der Kunden in technologischen Themen

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie haben ein Studium als (Wirtschafts-) Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare praktische oder theoretische Qualifikationen
  • Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung als technischer Consultant bzw. Projekt- und Servicemanager
  • Idealerweise haben sie schon Erfahrung im Bereich Schule / Bildung und UCS@School, AIXCONCEPT oder mit öffentlichen Auftraggebern gesammelt
  • Sie haben Spaß und Geschick im Umgang mit Kunden und besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sie bringen eine hohe Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise mit
  • Eine hohe Kommunikationsfreudigkeit ist ihre persönliche Stärke

 

Einsatzorte:         Stuttgart / Remote 50% möglich

Beginn:                ab sofort

 

Bei uns werden Sie persönlich geschätzt und betreut.

Wir legen Wert auf ein gemeinsames Miteinander.

 

Sie haben großes Interesse an einem familiären Umgang und der alltäglichen Freude zur Arbeit zu kommen?

Dann bewerben Sie sich direkt per Online-Bewerbung oder senden uns eine eMail an Bewerbung@NeTec.de

 

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Stellenangebot herunterladen (PDF 0.3 MB)

 

 

AUSWIRKUNGEN COVID-19

Wir stellen weiterhin Talente ein und freuen uns über Ihre Bewerbungen. Aufgrund von COVID-19 haben wir alternative Arbeitsregelungen eingeführt, um sicherzustellen, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht, denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig.  Für Bewerberinnen & Bewerber finden alternativ virtuelle Video-Interviews statt. Bei persönlichen Gesprächen achten wir auf Abstand und die vom Robert Koch Institut empfohlenen Hygieneregeln.

An den Anfang scrollen