Ihre Aufgaben bei uns:
- Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für unsere Mitarbeiter und sehen sich gerne in der Rolle des Problemlösers
- Um die Annahme, Erfassung, Lösung oder auch Weiterleitung von IT-Supportanfragen kümmern sie sich selbstständig und nehmen sich gerne den kleinen aber auch großen Herausforderungen an
- Das Troubleshooting von Arbeitsplatzrechnern, Druckern und Office365 gehört zu ihrem täglichen Geschäft
- Bei Problemen mit der Präsentationstechnik stehen sie mit Rat und Tat zur Seite
Unsere Anforderungen an Sie:
- Eine Ausbildung in einem IT-Beruf oder eine andere ähnliche Qualifikation bringen sie bereits mit
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, starke Kommunikationsfähigkeit
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im IT-Support sammeln und ihnen macht die Arbeit mit Computerhardware und -software viel Spaß
- Sie sehen sich als ein Profi in Office365 und Windows 10
- Microsoft finden sie super, haben aber auch keine Angst vor anderen Herstellern
- Sie kennen sich mit Netzwerken aus, können Switche einbauen und Schränke ordentlich verkabeln
- Ihnen macht es nichts aus, eigenverantwortlich zu arbeiten, sie sind aber auch ein Teamplayer
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab
- Der Führerschein Klasse B ist erforderlich, auch wenn Sie vorrangig am Standort in Stuttgart aktiv sind
Einsatzorte: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Bei uns werden Sie persönlich geschätzt und betreut.
Wir legen Wert auf ein gemeinsames Miteinander.
Sie haben großes Interesse an einem familiären Umgang und der alltäglichen Freude zur Arbeit zu kommen?
Dann bewerben Sie sich direkt per Online-Bewerbung oder senden uns eine eMail an Bewerbung@NeTec.de
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
Stellenangebot herunterladen (PDF 0.3 MB)
NeTec GmbH
Netzwerktechnik & Systembetreuung
Porschestr. 4 70435 Stuttgart
Telefon: +49 711 54991 – 200
E-Mail: Bewerbung@netec.de
Internet: http://www.netec.de