Überspringen zu Hauptinhalt

1st Level IT-Helpdesk/ Einsatzsteuerung (m/w/d) am Standort Stuttgart /in Vollzeit

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Die Annahme von IMAC-Kundenaufträgen (Drucker, Multifunktionsgerät, PC, Notebook) via Email oder Ticketsystem und Dokumentation im ITSM-Tool
  • Die Planung und Steuerung der Techniker und Auslandspartner ist ein Standardprozess für Sie
  • Die Einsatz- und Tourenplanung für den Instandsetzungsservice gehört zu Ihrer täglichen Routine
  • Ebenfalls die Prüfung und Bearbeitung der Technikerrückmeldungen
  • Ticketpflege und Ticketrouting in Ticketsystemen sowie Qualifizierung der Störungsmeldungen
  • Die Kommunikation mit Kunden, Herstellern, Dienstleistern und Nachbarabteilungen im Zuge des Instandsetzungsprozesses, bereitet Ihnen Freude und Sie bleiben immer freundlich, ruhig und geduldig.

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare IT Ausbildung mit
  • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, starke Kommunikationsfähigkeit
  • Berufserfahrungen im Bereich Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen konnten Sie bereits sammeln
  • Grundkenntnisse im Bereich Drucker, Multifunktionsgeräte, PC und Notebook
  • Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
  • Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne im Team
  • Eine hohe Kommunikationsfreudigkeit in deutscher und auch in englischer Sprache, ist ihre persönliche Stärke

 

 

Einsatzorte:       70435 Stuttgart

Beginn:                ab sofort

 

 

Bei uns werden Sie  persönlich  geschätzt und betreut.

Wir legen Wert auf ein gemeinsames Miteinander.

 

Sie haben großes Interesse an einem familiären Umgang und der alltäglichen Freude zur Arbeit zu kommen?

Dann bewerben Sie sich direkt per Online-Bewerbung oder senden uns eine eMail an Bewerbung@NeTec.de

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

 

Stellenangebot herunterladen (PDF 0.3 MB)

 

AUSWIRKUNGEN COVID-19

Wir stellen weiterhin Talente ein und freuen uns über Ihre Bewerbungen. Aufgrund von COVID-19 haben wir alternative Arbeitsregelungen eingeführt, um sicherzustellen, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht, denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig.  Für Bewerberinnen & Bewerber finden alternativ virtuelle Video-Interviews statt. Bei persönlichen Gesprächen achten wir auf Abstand und die vom Robert Koch Institut empfohlenen Hygieneregeln.

 

NeTec GmbH

Netzwerktechnik & Systembetreuung

Porschestr. 4               70435 Stuttgart

Telefon:               +49 711 54991 – 200

E-Mail:              Bewerbung@netec.de

Internet:            http://www.netec.de

 

An den Anfang scrollen