NETEC – PROFESSIONAL IT-SERVICES © 2019       Impressum      Datenschutzerklärung
Consulting - Recruiting - Services
Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen

IT Service Management

Fast jedes Unternehmen verfügt über mehr oder weniger konsequent digitalisierte Prozesse. Bei fehlender oder fehlerhafter Digitalisierung machen sich mangelhafte Datenintegration, Kommunikationsprobleme und fehlende Synchronisation schnell bemerkbar. Wir unterstützen Unternehmen mit dem Ziel, alle Geschäftsfelder durch die IT Organisation optimal zu unterstützen. Optimieren Sie mit uns Ihre Prozesse gemäß internationalen Standards ! IT Prozessanalyse und –dokumentation Erstellung der Unternehmens-IT Landkarte Dokumentation der wesentlichen Prozesse der IT Organisation anlehnend and der ISO 20000 in den Bereichen o Service Delivery Prozesse Service Level Management Service Reporting Service Continuity Budgeting and Accounting Capacity Management Information Security Management o Relationsship Prozesse Supplier Management o Resolution Prozesse Incident Management Problem Management o Steuerungsprozesse Change Management Configuration Management Release Prozesse Ableitung und Erstellung von betrieblichen Richtlinien Einführung eines ITSM System Bestimmung des benötigten Personalbedarfs
NETEC – PROFESSIONAL IT-SERVICES © 2019        Impressum      Datenschutzerklärung
Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen

IT Service Management

Fast jedes Unternehmen verfügt über mehr oder weniger konsequent digitalisierte Prozesse. Bei fehlender oder fehlerhafter Digitalisierung machen sich mangelhafte Datenintegration, Kommunikationsprobleme und fehlende Synchronisation schnell bemerkbar. Wir unterstützen Unternehmen mit dem Ziel, alle Geschäftsfelder durch die IT Organisation optimal zu unterstützen. Optimieren Sie mit uns Ihre Prozesse gemäß internationalen Standards ! IT Prozessanalyse und –dokumentation Erstellung der Unternehmens-IT Landkarte Dokumentation der wesentlichen Prozesse der IT Organisation anlehnend and der ISO 20000 in den Bereichen o Service Delivery Prozesse Service Level Management Service Reporting Service Continuity Budgeting and Accounting Capacity Management Information Security Management o Relationsship Prozesse Supplier Management o Resolution Prozesse Incident Management Problem Management o Steuerungsprozesse Change Management Configuration Management Release Prozesse Ableitung und Erstellung von betrieblichen Richtlinien Einführung eines ITSM System Bestimmung des benötigten Personalbedarfs
Consulting - Recruiting - Services